PERSÖNLICH

Wer ist die Büro Perle?

Erfahrung und Leistung

Mein Name ist Jeannette Rosenberger. Ich kann auf eine umfassende Erfahrung als Assistentin zurückgreifen. Vom Kleinunternehmen bis zum Weltkonzern, ich habe alle Geschäftsformen kennen und schätzen gelernt.

Die vergangenen 10 Jahre habe ich bei einer international tätigen Schweizer Finanzdienstleistungsgesellschaft am Hauptsitz in den Bereichen Audit, Microinsurance und IT gearbeitet, wo ich u.a. auch als Projekt-Assistentin für globale IT-Projekte tätig war.

Davor arbeitete ich 4 Jahre bei einem bekannten Rückversicherungsunternehmen als Vertrags-Analystin. Ein komplexes Gebiet, eine spannende Herausforderung.

Während 9 Jahren habe ich mir Fähigkeiten als Assistentin und Researcherin in 3 verschiedenen Unternehmensberatungen angeeignet.

Mit Engagement, Umsicht und Entschlossenheit agiere ich als Dienstleisterin. Dabei bringe ich mein Talent für die Organisation, die Liebe zum Detail und die ‘can do’ Einstellung ein. Nebst meiner Muttersprache Deutsch, spreche ich fliessend Englisch, Französisch und Spanisch.

Jeannette Rosenberger